Impressum

Ich heiße Melanie Höllbacher und habe den Firmennamen “HandMarsch” gewählt, weil ich die Enkelin des Athleten Siegfried Waslberger bin, der bis heute als einziger nur auf Händen gehend die Rekordstrecke von Salzburg nach Wien von über 327 km schaffte. Er benötigte dafür 2 Monate und hatte 1957 außergewöhnlich hohes Medieninteresse.

Um den Wohlfahrtsgedanken meines genialen Opas nicht vergessen zu lassen, habe ich diesen  Web-Shop gestartet, der Geld für karitative Zwecke einbringen soll und daher auch nicht die allergünstigsten Preise haben kann. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie verunfallte Kinder die Geld benötigen.

Für Ihr Interesse und Ihre Rückmeldungen bedank ich mich recht herzlich.

Melanie Höllbacher

Inhaber HandMarsch:

Melanie Höllbacher, E.U.

Georgenberg 387

5431 Kuchl

Österreich

0664/4112640

info@handmarsch.at

www.handmarsch.at

Gewerbeberichtung von Wirtschaftskammer Salzburg erteilt.
UST-ldNr. ATU71476967

Bankverbindung: Unicredit Bank Austria

Iban: AT92 1200 0100 1578 3375

Bic:   BKAUATWW

Bildernachweis: Alle Bilder stammen aus dem Familienalbum und sind urheberrechtlich geschützt.

Das Logo ist Markengeschützt.

Webseite: Diese Webseite hat die Firma HandMarch mit deren Gönnern selber entwickelt.

Alle Preise in EURO incl. 20% Ust.

 

Beschwerdeverfahren

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Verbraucher haben die Möglichkeit, sich für die Beilegung ihrer Streitigkeiten an [Name, Anschrift, Webseite der Schlichtungsstelle] zu wenden. Wir sind verpflichtet, an Verfahren zur Streitbeilegung vor dieser Stelle teilzunehmen. Wir werden an einem solchen Verfahren teilnehmen.